Montag, 12. Dezember 2011

Zwei Herzen ...

.

Es gab dieser Tage Anfragen und Nachfragen da ich eine Herz-Anleitung gegen eine Spende an "Ein Herz für Kinder" anbiete.



Da meine Herzerl auf den Bildern fast genauso aussehen wie die Herzerl von Micha (außer dass sie dort mit Rocailles und Delicas gefädelt sind), war wohl die Verwirrung groß.





Klick auf das Bild bringt Euch zu Micha


Micha und ich haben miteinander Kontakt aufgenommen und alles geklärt. Wir möchten uns hier
auch gleich bei denjenigen entschuldigen, die da nun ins Kreuzfeuer geraten sind - bitte entschuldigt!

Es ist so, dass es Parallelen gibt bei den Anleitungen. Meine Herzerl werden mit Rocailles gefädelt, Michas Herzerl werden mit Rocailles UND mit Delicas gefädelt.


Die Herzerl sind ähnlich, aber nicht gleich!

Da die "Einnahme" einem guten Zweck zu Gute kommt, haben Micha und ich beschlossen, das Ganze gemeinsam weiterzuführen, um auch hiermit Unklarheiten zu beseitigen.

Bis zum 1.01.2012 könnt Ihr gegen eine Spende an "Ein Herz für Kinder" auch Michas Anleitung bekommen.


Klick auf das Bild zum Spendenformular


Nach der Spende erhaltet Ihr einen Spendenbeleg. Entweder sendet Ihr den Beleg an Micha: kreativ-keller (at) kabelmail.de und erhaltet dort ihre Anleitung oder an mich: perllotti (at) web.de, dann erhaltet Ihr meine Anleitung.

Genauere Angaben wie alles funktioniert, könnt Ihr weiter unten nachlesen - hinter dem Herzerl oben ist noch einmal der Link auf das Spendenformular.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank und einen warmen Tastendruck!